Skip to main content

Nil StudentInnenkeller

Logo des nil StudentInnenkeller
Source: Nil e.V.

Der Nil StudentInnenkeller bietet euch von Montag bis Donnerstag von 8:00-18:00 Uhr Platz zum Lernen, euch mit Kommilitonen auszutauschen oder einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Darüber hinaus dient dieser Ort als Treffpunkt für Workshops, FSR-Sitzungen, Events und Hochschulgruppen. Für diese Treffen und Veranstaltungen kann der Nil StudentInnenkeller über das untenstehende Formular gebucht werden.

Die aktuelle Belegung könnt ihr im Stundenplan in TimeEdit einsehen.

Nach 18:00 Uhr ist aber nicht Schluss. Seit 1999 öffnet der Nil e.V. seine Pforten und versucht durch ehrenamtliches Engagement ein abwechslungsreiches, abendliches Programm zu günstigen Preisen in jeglicher Hinsicht anzubieten.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen des Nil e.V. findet ihr unter https://nilklub.net/.

    Bitte beachten Sie, dass der Nil StudentInnenkeller hauptsächlich für offene Veranstaltungen genutzt werden soll, damit Studierende weiterhin die Möglichkeit haben dort zu Lernen und Kommilitonen zu treffen.

    Für geschlossene Veranstaltungen steht der Nil StudentInnenkeller daher nur für maximal 19 Stunden in der Woche, verteilt auf maximal drei Tage zur Verfügung.

    Kontakt

    Geschlossene oder offene Veranstaltung

    Veranstaltung

    Bemerkungen

    captcha
    Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.

    To top