Verwaltungsschulungsreihe 2021: Info-Workshop: Vielfalt und Inklusion an der UP (Teil 1)

Der Info-Workshop richtet sich an die Verwaltungsbeschäftigten an der Universität Potsdam und dient zur Begriffserklärung bzw. Einführung in die Themen Vielfalt und Inklusion an der Universität Potsdam.

Dabei sollen die folgenden Fragen beantwortet werden:

  • Was bedeutet Behinderung? Wer ist eigentlich mit divers gemeint? Was bedeuten Diversity und Inklusion für mich?
  • Welche Berührungspunkte habe ich im Arbeitsalltag mit den Themen Inklusion und Geschlechtervielfalt?
  • An wen kann ich mich für weitere Informationen, Unterstützungs- bzw. Beratungsangebote wenden?

Registration and Costs

Yes , Register until 04.06.2021

Event Type

Workshop

Subject Field

Allgemein

Faculty

Verwaltung

Date

Begin
14.06.2021, 13:00
End
14.06.2021, 15:00
Der zweite Teil dieses Workshops ist voraussichtlich im Herbst 2021 geplant.

Organizer

Jinyan Wang / Kanzlerbüro

Location

Online-Veranstaltung


Map

Contact

Jinyan Wang
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Phone 0331 977-114251