Verwaltungsschulungsreihe 2021: Info-Workshop: Vielfalt und Inklusion an der UP (Teil 1)

Der Info-Workshop richtet sich an die Verwaltungsbeschäftigten an der Universität Potsdam und dient zur Begriffserklärung bzw. Einführung in die Themen Vielfalt und Inklusion an der Universität Potsdam.

Dabei sollen die folgenden Fragen beantwortet werden:

  • Was bedeutet Behinderung? Wer ist eigentlich mit divers gemeint? Was bedeuten Diversity und Inklusion für mich?
  • Welche Berührungspunkte habe ich im Arbeitsalltag mit den Themen Inklusion und Geschlechtervielfalt?
  • An wen kann ich mich für weitere Informationen, Unterstützungs- bzw. Beratungsangebote wenden?

Anmeldung

Ja , bis zum 04.06.2021

Veranstaltungsart

Workshop

Sachgebiet

Allgemein

Universitäts-/ Fachbereich

Verwaltung

Termin

Beginn
14.06.2021, 13:00 Uhr
Ende
14.06.2021, 15:00 Uhr
Der zweite Teil dieses Workshops ist voraussichtlich im Herbst 2021 geplant.

Veranstalter

Jinyan Wang / Kanzlerbüro

Ort

Online-Veranstaltung


Lageplan

Kontakt

Jinyan Wang
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon 0331 977-114251