Inklusionscafé

Quelle: Steve Cliff - pixabay

Das Inklusionscafé ist ein Ort der Begegnung und Beratung für Beschäftigte mit Beeinträchtigungen oder psychischen und chronischen Erkrankungen. Als Ratsuchende können Sie sich bei einer Tasse Kaffee und einem süßen Snack mit anderen Betroffenen und Peer Beraterinnen und Beratern, denen es selbst gelungen ist ihre Beeinträchtigung anzuerkennen und im Alltag einen Umgang mit ihr zu finden, austauschen. Möglicherweise können Sie durch den Austausch neue Wege der Akzeptanz und der Verarbeitung kennenlernen und etwas für sich und Ihre Lebenssituation mitnehmen.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie im Rahmen eines ungezwungenen Kaffeetrinkens das Inklusionscafé kennen!

Sachgebiet

Career Service
Erwachsenenbildung
Gesundheitsmanagement