Bitte lesen Sie vor dem Eintragen von Veranstaltungen unsere Moderationskriterien und beachten Sie folgende Hinweise!
Bilder/Dokumente
Verwenden Sie für Bilder ausschließlich die Formate JPG und PNG in einer Größe von 1024px x 768px, um einen unerwünschten Beschnitt zu vermeiden!
Bilder ohne Quellenangabe werden gelöscht.
Verwenden Sie für Dokumente das Format PDF!
Für Bilder und Dateien gilt eine Begrenzung von 1 MB.
Kontaktangaben
Veröffentlichen Sie keine privaten Kontaktdaten! Hier eingetragene Daten sind im Veranstaltungskalender und somit im Web einsehbar. Dies gilt auch für Ihre Angaben unter „Kontakt“.
Aus Gründen der IT-Sicherheit nutzen Sie bitte ausschließlich die Langform Ihrer E-Mail-Adresse: vorname.nachname@uni-potsdam.de
Zoom
Links und Passwörter von Zoom-Konferenzen sollten aus Gründen der IT-Sicherheit nicht in den Veranstaltungskalender eingetragen werden. Unsere Empfehlung: Bitte schicken Sie die Zugriffsdaten per E-Mail an Interessierte. Eine Information zur Anmeldung kann ins Feld "Kurzbeschreibung der Veranstaltung" eingetragen werden. Hier ein Beispieltext dafür: Die Zoom-Einwahldaten zur Online-Teilnahme erhalten Sie bei dem Veranstalter/der Veranstalterin: name.vornameuuni-potsdampde (bzw. E-Mail-Adresse einer Einrichtung, z.B. presseuuni-potsdampde).
Externe URL-Verkürzer und Tracking-Software
Das Verwenden von externen URL-Verkürzern und Tracking-Software ist nicht gestattet. Entsprechende Links werden vor der Veröffentlichung gelöscht.
Prüfen Sie bitte die inhaltliche und sprachliche Richtigkeit Ihrer Angaben, um spätere Korrekturen zu vermeiden!
Kontakt für Rückfragen: onlineredaktionuuni-potsdampde