Sportprogramm in den Semesterferien

Sportprogramm
Foto : Pexels / Karolina Graboswka

Die Vorlesungszeit ist vorüber und die Semesterferien stehen wieder bevor! Doch das ist kein Grund die Füße hochzulegen, denn der Hochschulsport macht keine Pause. Wer sich in der freien Zeit zwischen Prüfungen, Praktika und Job auspowern oder auch gezielt entspannen will, schaut ab dem 03.02. in unser neues Sportprogramm. Die verschiedenen Sportformate geben allen die Flexibilität, den Sport nach den individuellen Wünschen zu gestalten. So ist für alle das Richtige dabei.

Neben dem Sportprogramm haben wir auch wieder schöne Events in Planung. Ein Highlight wird unter anderem der Boulder Cup am 25.02.2023 sein, der Anfänger:innen und Fortgeschrittene dazu einlädt, bei entspanntem Ambiente neue Routen und knifflige Herausforderungen zu meistern. Am 24.03.2023 findet unsere allseits beliebte Jumping-Party statt, bei der die Trampoline wieder zum Glühen gebracht werden. Weitere Veranstaltungstermine gibt es immer frisch auf der Homepage oder über unsere Social Media Kanäle.

Auch der Feel Good Campus ist mit gesundheitsfördernden Angeboten für Studierende in das neue Jahr gestartet. Einfach mal reinschauen!

Alle, die jetzt heiß auf Hochschulsport geworden sind oder bereits langjährige Hochschulsportfans sind, sollten sich den 07.02. dick im Kalender markieren, denn dann startet die Buchung ab 14:00 Uhr.

Unsere Übungsleitenden und wir freuen uns auf eine sportliche vorlesungsfreie Zeit!