Präsenzkurse bis zum 12. April abgesagt

keine Präferenzkurse
Foto : Pixabay/Capri23auto
WIe man bereits aus den Medien entnehmen konnte, hat die Stadt Potsdam drei Tage in Folge über einer Inzidenz von 100 gelegen. Deshalb tritt nun die sogenannte „Notbremse“ in Kraft, welche vorerst bis zum 12.04. gilt.

Aus diesem Grund können ab sofort (31.03.) keine Präsenz-Sportkurse mehr stattfinden. Die aktuellen Outdoor-Kurse müssen leider erneut abgesagt werden. Sobald es wieder zu Lockerungen kommt, werden wir schnellstmöglich ein neues Präsenzsportangebot an den Start bringen.

Die Online-Kurse sind von dieser Regelung natürlich nicht betroffen. Die neuen Online-Kurse für den Zeitraum 19.04. – 23.05.21 gehen am 01.04. online und sind ab dem 06.04. buchbar.

Wir werden in der kommenden Woche erneut eine E-Mail versenden, in der das Rückerstattungsprozedere mitgeteilt wird. Wir bitten um etwas Geduld und von Fragen zu diesem Thema abzusehen.

Zentrum für Hochschulsport
Am Neuen Palais 10