Der Hochschulsport Potsdam startet in das Sommersemester

Digital, outdoor und - sobald möglich - indoor!

SUP auf See
Foto : pexels/Sam Forson

Der Hochschulsport Potsdam bietet auch im Sommersemester eine Vielzahl an Kursen an. Um schnell auf Lockerungen oder auch Beschränkungen reagieren zu können, planen wir momentan mit drei fünfwöchigen Zeiträumen in der Vorlesungszeit. Je nach Lage können wir somit schneller reagieren und ein brandaktuelles Sportprogramm zur Verfügung stellen. Es lohnt sich also, immer mal wieder auf die Homepage zu schauen und neue Angebote zu entdecken.

Der erste Zeitraum des Sommersemesters ist ab Donnerstag, dem 1. April in der Onlinevorschau sichtbar. Am Dienstag, 6. April startet die Buchung. Die Kurse laufen vom 19. April bis zum 23. Mai 2021. Alles Termine sind auch zu jeder Zeit auf der Homepage abrufbar.

Zentrum für Hochschulsport
Am Neuen Palais 10