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„DFG Forschergruppe International Public Administration (FOR 1745)“

CONNECT: Connections and Levels of Influence Over Time“ (Geschäftszeichen: KO 4997/4-1)

K2 – Gemeinsam stark: Netzwerke Kultureller Bildung“ (Förderkennzeichen: NetKuB)

PaKKT: Passungsverhältnisse Kultureller Bildungsnetzwerke und Kultur(en) in ländlichen Räumen im Kontext sozialer Teilhabe (Förderkennzeichen: 01JKL1915A)

„Reallabor RuhrFutur“ (Maßnahmennummer A 16015)

DFG Projekt „Behind the Scenes“

SSHRC Insight Grant: The Influences of Policy Actors on UN Policy Programs on Climate Change Education

Kooperation im Kontext der schulischen Integration neuzugewanderter Jugendlicher am Oberstufen-Kolleg Bielefeld

Power and Influence in Global Climate Change Education

Jean-Monnet-Spitzenforschungszentrum "Die Europäische Union und ihre ländliche Peripherie in Ostmitteleuropa"

Journalismus- und Demokratiekompetenz. Interdisziplinäre Annäherung und Operationalisierung

Wandel von Netzwerken über die Zeit – Ergänzungsantrag zum Projekt Reallabor RuhrFutur für eine längsschnittliche Datenherbung

Gender and educational justice in international organizations

Mobility Agreement Staff Mobility For Teaching, Erasmus Plus

Universities’ Role in Promoting Sustainable Education – Integrating Theory, Research and Good Practice (Cooperation Project with the Tel-Aviv University)

Governance through Networks in Education

Internationale Bürokratien als Agenda-Setter? Eine längsschnittliche Analyse von Bildungsnetzwerken anhand von Twitterdaten

„Scholarship of school improvement”, University of California, Berkeley

Internationale Verhandlungen im Bildungsbereich: Eine Mixed Methods-Studie zur Analyse latenten Einflusses

Advocacy by Foundations

Positionierung und Beitrag deutscher Stiftungen

Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Bildung für Nachhaltige Entwicklung (QuaSi BNE)

Meta-Analyse – Nachhaltigkeitsstrategien in Politik und Wirtschaft

Corporate Social Responsibility

DAAD-Reisestipendium

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