Skip to main content

Boulder Cup 2023

Boulder Cup
Photo : Archiv Hochschulsport

Am Wochenende wurde der Boulderhalle in Golm wieder richtig eingeheizt.

80 motivierte Teilnehmende stürzten sich an die 33 frisch geschraubten Boulder. Es wurde gekämpft, gechalkt und angefeuert, was das Zeug hält. Die Boulder:innen haben uns mal wieder bewiesen, was für eine entspannte und familiäre Atmosphäre bei so einem Event entsteht. Danke, an alle Teilnemenden, dass ihr dabei wart und auch dieses Jahr, den Boulder Cup zu etwas besonderem gemacht habt.

Ein großer Dank geht an das Team der Boulderwerft Werder (Havel), das mit seinem schmackhaften Catering für eine optimale Energiezufuhr zwischen den Boulderpartien gesorgt hat. Ein großer Dank gilt außerdem unseren Boulder-Trainerinnen und -Trainern, die uns tatkräftig bei der Vorbereitung und beim Schrauben der neuen Routen unterstütz haben.

Unsere Partner 7aplus, Brightsite, Geoquest-Verlag, Südbloc, JoJo Trekking- und Reiseladen Potsdam sowie Rewe Golm haben zudem mit schönen Preisen den Teilnehmenden viel Freude bereitet.

Zu den Fotos geht es hier entlang.

Published