Ein Hoch auf unsere Übungsleitenden

Hochschulsport-Vollversammlung erstmals in der Neuen Halle in Golm
Hochschulsport Vollversammlung 2021
Photo : Archiv Hochschulsport

Die Vollversammlung der Übungsleitenden ist zurück und wieder in Präsenz – Wuhu!

Nachdem wir 2020 die Vollversammlung komplett online durchführen mussten, konnten wir unsere engagierten und fleißigen Übungsleitenden am 27.10.2021 endlich persönlich für ihre tolle Arbeit beim Hochschulsport danken. Ein weiteres Jahr, geprägt von vielen Umstellungen und Veränderungen, hat unsere Kursleitenden nicht davon abgehalten, großartige Kurse auf die Beine zu stellen. Ob online oder offline, indoor oder outdoor, dank ihnen war es uns möglich, ein wunderbares Kursprogramm zu realisieren und viele Menschen zu bewegen. Neben unseren alten Hasen hießen wir dabei auch neue Kursleitende in der Hochschulsportfamilie willkommen.

Nach einem kurzen Einblick in den Hochschulsport und vielen nützlichen Hinweisen für die aktuelle Arbeit der Kursleitenden brachte der Pausenexpress alle mit einer kleinen aktiven Reise um die Welt in Bewegung. Wieder in der Sporthalle Golm gelandet, stellte sich der Feel Good Campus vor. Außerdem bekamen die Gäste einen Überblick über die Kursevaluation, die der Hochschulsport im Sommer durchgeführt hat, um das Kursprogramm weiterzuentwickeln und sich besser an den Bedürfnissen der Teilnehmenden orientieren zu können. Auch das Team des Presse- und Eventbereiches gab die Termine für viele spannende und sportliche Events im kommenden Winter- und Sommersemester bekannt.

Abschließend konnten sich alle am Buffet stärken, austauschen und bei kleinen Aktivitäten wie Tischtennis, Roundnet oder Eisstockschießen weiter kennenlernen und netzwerken. Dieser rundum schöne Abend mit inspirierenden Gesprächen, tollem Input und lieben Menschen macht Freude auf ein weiteres Jahr mit euch! Was bleibt uns abschließend noch zu sagen, außer: EIN HOCH AUF UNSERE ÜBUNGSLEITENDEN!

Hier geht es zu den Impressionen