Skip to main content

Studentenwerk Potsdam: BAföG, Stipendium, Nebenjob – Wie kann ich mein Studium finanzieren? (Englisch)

Die Abteilung Beratung und Soziales des Studentenwerks Potsdam unterstützt Studierende in allen Lebenslagen und bietet Orientierung und Entscheidungshilfen – nicht nur bei Fragen der Studienfinanzierung. Das Team stellt seine einzelnen Angebote: Sozialberatung, Psychosoziale Beratung, Jobvermittlung und „Wohnen für Hilfe“ auf Englisch vor.

Speaker

Team Beratung und Soziales

Registration and Costs

Yes , Register until 06.12.2022

Event Type

Informationsveranstaltung

Subject Field

Studienangelegenheiten / Studium

Faculty

Weitere Einrichtungen

Date

Begin
07.12.2022, 13:30
End
07.12.2022, 15:00
Anmeldung bis zum 06.12.2022, 10 Uhr

Organizer

Studentenwerk Potsdam

Location

Online-Veranstaltung


Map

Contact

Katrin Steffen
Babelsberger Straße 2
14473 Potsdam

Phone: +49 331 3706-251