Zum Hauptinhalt springen

Studentenwerk Potsdam: BAföG, Stipendium, Nebenjob – Wie kann ich mein Studium finanzieren? (Englisch)

Die Abteilung Beratung und Soziales des Studentenwerks Potsdam unterstützt Studierende in allen Lebenslagen und bietet Orientierung und Entscheidungshilfen – nicht nur bei Fragen der Studienfinanzierung. Das Team stellt seine einzelnen Angebote: Sozialberatung, Psychosoziale Beratung, Jobvermittlung und „Wohnen für Hilfe“ auf Englisch vor.

Gehalten von

Team Beratung und Soziales

Anmeldung

Ja , bis zum 06.12.2022

Veranstaltungsart

Informationsveranstaltung

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
07.12.2022, 13:30 Uhr
Ende
07.12.2022, 15:00 Uhr
Anmeldung bis zum 06.12.2022, 10 Uhr

Veranstalter

Studentenwerk Potsdam

Ort

Online-Veranstaltung


Lageplan

Kontakt

Katrin Steffen
Babelsberger Straße 2
14473 Potsdam

Telefon: +49 331 3706-251