Klausurtagung
Die Klausurtagung der Gleichstellungsbeauftragten findet einmal jährlich für zwei Tage im Herbst statt. Sie bietet die Möglichkeit, sich intensiv mit zentralen und dezentralen Gleichstellungsthemen auseinanderzusetzen und die Gleichstellungsbeauftragten anderer Fakultäten, Einrichtungen sowie der Universitätsbibliothek kennenzulernen.
Im Jahr 2026 findet die Klausurtagung vom 08.-09.Oktober im Tagungshotel Sommerfeld (Nähe Oranienburg) statt.
- Anmeldung zur Klausurtagung möglich bis zum 31.08.2025 -
Die Themen der Klausurtagung in diesem Jahr werden hier bal angekündigt.