Startup Basics: Markteintrittsstrategie – Erfolgreich B2B-Kunden gewinnen
Wie entwickle ich eine Vertriebsstrategie für B2B- (oder B2A-) Produkte und Lösungen?
Du möchtest eine erfolgreiche Markteintrittsstrategie für Dein Start-Up entwickeln?
Mit Deinen Produkten und/oder Lösungen adressierst Du Kund:innen in der Industrie, im Handwerk, im gewerblichen Bereich (B2B) oder in der Verwaltung bzw. im öffentlichen Bereich (B2A)?
Im Online-Seminar erfährst Du:
- wie Du eine Vertriebsstrategie entwickelst.
- wie Du Kund:innen (B2B, B2A) gewinnst.
- den Kundennutzen erarbeitest.
- den Vertriebsprozess (B2B, B2A) gestaltest.
Ideal ist es, wenn Du die Positionierung und die Alleinstellungsmerkmale (USPs) bereits mitbringst, denn sind die Voraussetzung dafür, eine Vertriebsstrategie entwickeln zu können.
Veranstaltung von Potsdam Transfer in Kooperation mit dem Businessplan Wettbewerb Berlin-Brandenburg:
Anmeldung bitte über den BPW: https://www.b-p-w.de/termine/detail/markteintrittsstrategie/
Gehalten von
Anmeldung
Veranstaltungsart
Sachgebiet
Universitäts-/ Fachbereich
Weitere Informationen
Veranstalter
Ort
Kontakt
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam