Lesecafé der CampuspatInnen

Sehr geehrte LeserInnen,

ihr seid leseinteressiert und wollt andere Studierende kennenlernen? Dann seid ihr hier genau richtig :) Wir sind die CampuspatInnen und wir veranstalten alle zwei Wochen ein Lesecafé. In diesem lesen wir ausgewählte Werke, die Ihr selbst mitbestimmen könnt, denn wir entscheiden demokratisch was wir als nächstes lesen wollen. Wir treffen uns alle 2 Wochen für 1-2 Stunden, diskutieren mit euch das gelesene Werk, stelle Lektürefragen und bieten Vernetzungsmöglichketen!

Sollte es so sein, dass sich das Lesecafé mit anderen großen Veranstaltungen der UP überschneiden oder zufällig viele TeilnehmerInnen nicht können, so besprechen wir das dort und verschieben dort den Termin. Ihr brauch euch nicht anmelden und könnt spontan erscheinen, in der WhatsApp-Gruppe werden ihr immer über die aktuelle Terminlage informiert. Wir freuen uns auf euch!

Gehalten von

Vivien Anderson, Norman Heine-Kruse, Greta Bach-Sliwinski

Philosophische Fakultät

Sachgebiet

Universitäts-/ Fachbereich

Philosophische Fakultät

16.06.2022, 16:00 Uhr
01.09.2022, 18:00 Uhr
Alle 2 Wochen

Veranstalter

Campuspatinnen und Campuspaten an der Philosophischen Fakultät Projektkoordinatorin: Stephanie Sumner M.A. campuspaten@uni-potsdam.de Campus Am Neuen Palais Haus 22, Raum 002

Ort

Universität Potsdam, Campus I - Am Neuen Palais, NIL oder vor den Kolonnaden (bei gutem Wetter draußen!)
Am Neuen Palais 10

Norman Heine-Kruse