Feel Good Week

In diesem Jahr findet erstmals die Feel Good Week statt. Vom 30.05.2022 bis 03.06.2022 wollen wir gemeinsam mit euch die Begegnung am Campus feiern. Mit kreativen Workshops, Pop-up Sport- und Mental-Health Angeboten und guten Vorträgen kann bei uns jede*r den Feel Good Campus auf ihre/seine Art erleben. Außerdem wartet jeden Tag ein Feel Good Essen in den Mensen des Studentenwerks auf euch!

Wir starten die Woche am Montag, 30.05. mit einem Achtsamen Wochenstart. Am Dienstag, 31.05. macht der Feel Good Campus halt am Campus Griebnitzsee - mit im Gepäck das Thema Bewegung. Am Mittwoch 01.06. findet ihr uns am Campus Golm, hier greifen wir das Thema Ernährung auf. Unser letzter Halt ist der Campus Neues Palais am Donnerstag 02.06. mit dem Thema Mental Health und Well-being. Zum Abschluss der Feel Good Week könnt ihr am Freitag 03.06. dann noch einmal ein Feel Good Essen in den Mensen des Studentenwerks genießen.

Der Feel Good Campus, das Studentisches Gesundheitsmanagement der Universität Potsdam hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Themen Bewegung, Ernährung und Well-being und Mental Health mit euch erlebbar zu machen. Der Feel Good Campus steht für mehr Wohlbefinden, Ressourcenstärkung und die Förderung gesundheitlicher Rahmenbedingungen im Studium und am Campus.

--------------------------------------------------------

Unser vollständiges Programm findet ihr hier: https://www.uni-potsdam.de/de/feelgoodcampus/feel-good-week

Festveranstaltung/Festakt

Sachgebiet