Transfer-Frühstück „How to Start-up at Uni Potsdam“

Quelle: Foto: Engin Akyurt auf Pixabay

Informieren, Austauschen, Vernetzen bei Croissant & Kaffee, das ist das Motto des Transferfrühstücks, eine Veranstaltungsreihe von Potsdam Transfer, der zentralen wissenschaftlichen Einrichtung für Gründung, Innovation, Wissens- und Technologietransfer.

Am 01.10.2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr laden wir alle Startup-Interessierten zum Transferfrühstück „HOW TO START-UP AT UNI POTSDAM“ ein.

Unser Gast Dr. Michael Nolting, Projektträger Jülich, informiert ausführlich über das Förderprogramm EXIST des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Johannes Zier, Startup Service bei Potsdam Transfer, gibt einen Überblick über die umfassenden Angebote für Gründungsinteressierte der Universität Potsdam auf dem Weg in die Selbstständigkeit.

Im Anschluss haben Sie Gelegenheit zum Austausch und für Fragen zum EXIST-Gründerstipendium und EXIST-Forschungstransfer.

Gehalten von

Dr. Michael Nolting, Projektträger Jülich; Johannes Zier, Startup Service der Uni Potsdam

Ja , bis zum 29.09.2021

Vortrag/Vortragsveranstaltung