Hochschulinformationstag der Universität Potsdam

Am Hochschulinformationstag stellen alle Studienfächer der Universität Potsdam ihr Angebot vor. Die Veranstaltungen im Laufe des Tages werden zum Teil in Präsenz stattfinden und zum Teil in den digitalen Raum verlegt. Darüber hinaus sind auf einem digitalen Infomarkt die wichtigsten Einrichtungen der Universität Potsdam sowie das Studentenwerk und die Agentur für Arbeit Potsdam präsent.

Aber auch in der digitalen Online-Welt werden wir als Zentrale Studienberatung für Sie ansprechbar sein.

Gehalten von

Dr. Marlies Reschke

Sachgebiet

Universitäts-/ Fachbereich

11.06.2021, 09:00 Uhr
11.06.2021, 15:30 Uhr
Das Tagesprogramm wird etwa ab Mitte Mai online zur Verfügung stehen.

Veranstalter

Universität Potsdam, Dezernat für Studienangelegenheiten, Referat Zentrale Studienberatung/Studierendenmarketing

Ort

Universität Potsdam, Campus III - Griebnitzsee, Die Raumangaben/Links der Veranstaltungen werden ab Mitte Mai online zur Verfügung gestellt.
August-Bebel-Straße 89

Dr. Reschke, Marlies