Netzwerk „Interdisziplinäre Geschlechterstudien“

Das Netzwerk „Interdisziplinäre Geschlechterstudien“ vernetzt Forschende, Lehrende, Studierende und Interessierte. Regelmäßig finden Netzwerktreffen statt, es werden gemeinsam Veranstaltungen geplant, Aktionstage vorbereitet.

Das Netzwerk bereitet bspw. den jährlichen Wissenschaftstag #4GenderStudies vor. Wir möchten gemeinsam diskutieren, wie wir den Wissenschafts- und Aktionstag nutzen können, um mit der besonderen Situation in Brandenburg umzugehen. Herzlich eingeladen, sich zu beteiligen sind bereits Informierte, aber besonders diejenigen, die erst ganz am Anfang mit ihrer Beschäftigung Gender-relevanter Fragen stehen.

Damit wir die Anzahl der Teilnehmenden einschätzen können, würden wir uns über eine Anmeldung an shirchinuni-potsdamde freuen. Aber auch spontan Entschlossene sind herzlich willkommen

Anmeldung

Ja

Veranstaltungsart

Sonstiges

Sachgebiet

Allgemein
Chancengleichheit
Veranstaltungen

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

Termin

Beginn
27.10.2020, 17:00 Uhr
Ende
27.10.2020, 18:30 Uhr

Veranstalter

Netzwerk „Interdisziplinäre Geschlechterstudien“ koordiniert durch die zentrale Gleichstellungsbeauftragte Christina Wolff

Ort

Die Veranstaltung findet
online über Zoom statt.

Kontakt

Dulguun Shirchinbal
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon 0331 977-1211