Anmeldung zur Diagnostik & Therapie

Haben Sie Interesse an einer Teilnahme?

Wir führen verschiedene Untersuchungen zur Diagnostik und Therapie bei Sprachstörungen durch.
Entsprechend den individuellen Beeinträchtigungen und Ressourcen liegt der Fokus vor allem auf dem Sprachverständnis, der Sprachproduktion, dem Lesen und Schreiben.

Unsere Angebote richten sich an:
- Menschen mit Aphasie (z.B. nach Schlaganfall oder Schädel-Hirn-Trauma)
- Menschen mit primär progressiver Aphasie im Rahmen einer dementiellen Erkrankung
- Kinder mit Sprachentwicklungsstörungen (SSES)
- Kinder und Jugendliche mit Lese-Rechtschreibschwäche (LRS)

Sie haben die Möglichkeit, Termine für eine Diagnostik wahrzunehmen und ggf. im Anschluss an einer evidenzbasierten Sprachtherapie teilzunehmen, in der wir spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und gemeinsam fundierte Therapieziele entwickeln. Dafür benötigen Sie keine ärztliche Überweisung und es entstehen auch keine Kosten für Sie.

Gerne informieren wir Sie ausführlicher!

Bitte füllen Sie dafür das untenstehende Kontaktformular aus.Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung!

Mit Ihrer Anfrage gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein. Alle Informationen werden selbstverständlich entsprechend dem Brandenburgischen Datenschutzgesetz vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

captcha
Bitte tragen Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.