Mehr Infos in Leichter Sprache oder in Gebärden-Sprache

Das sind die Menü-Punkte für Gebärdensprache und Leichte Sprache ganz oben rechts.
Foto: Uni Potsdam
Ganz oben rechts stehen Gebärdensprache und Leichte Sprache.
Eine Frau spricht Gebärden-Sprache mit den Händen.
Foto: Uni Potsdam
Hier gibt es Informationen in Deutscher Gebärdensprache.

Gebärden-Sprache

 

Hier gibt es mehr Infos zur Uni Potsdam

in Gebärden-Sprache.

Eine Frau spricht Gebärden-Sprache mit den Händen.
Foto: Uni Potsdam
Hier gibt es Informationen in Deutscher Gebärdensprache.
Eine Frau sitzt an einem Computer mit einer Seh-Hilfe.
Foto: Karla Fritze
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen zur Internet-Seite.

 

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Die E-Mail-Adresse ist:

bitvuni-potsdamde

Eine Frau sitzt an einem Computer mit einer Seh-Hilfe.
Foto: Karla Fritze
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Schreiben Sie uns!
Das ist das Zeichen vom Netzwerk Leichte Sprache.
Foto: Netzwerk Leichte Sprache
Wir schreiben in Leichter Sprache. Bald gibt es noch mehr Infos.

Bitte denken Sie daran:

Diese Internet-Seite ist noch neu.

 

Hier stehen bald mehr Infos in Leichter Sprache.

Das ist das Zeichen vom Netzwerk Leichte Sprache.
Foto: Netzwerk Leichte Sprache
Wir schreiben in Leichter Sprache. Bald gibt es noch mehr Infos.