Hochschulsportprogramm im Wintersemester 2023/24

Yoga für den Bauch
Foto : AdobeStock/190502860

Die Universität startet in das Wintersemester und das bedeutet, wir gehen mit einem neuen Hochschulsportprogramm an den Start.

Das Sportprogramm läuft vom 23. Oktober 2023 bis zum 11. Februar 2024 und ist ab dem 10. Oktober 2023, 14 Uhr buchbar. Online einsehbar ist das Programm bereits heuteam 6. Oktober 2023.

Sportprogramm

Wer neu ist beim Hochschulsport oder mal etwas Anderes ausprobieren möchte, hat mit der Online-Schnupper-Woche oder den Einzelterminen viele Möglichkeiten, Neues zu entdecken.

Alle weiteren Sport- und Gesundheitsbegeisterten können sich ansonsten wieder auf ein abwechslungsreiches Programm von A wie Achtsamkeit bis Z wie ZUU freuen.

Gesundheit im Fokus

Jede Art der sportlichen Betätigung ist erst einmal gesund. Wer aber nicht genau weiß, welches Angebot die individuellen Bedürfnisse am besten abdeckt, ist beim Wohlfühlteam genau richtig. Unsere kompetenten Expertinnen beraten gern.

Für die Studierenden ist das Angebot des Feel Good Campus‘ so vielfältig wie nie und bietet wieder attraktive Angebote. Ein Blick in das Programm lohnt sich!

Events im Winter

Neben unserem vielfältigen Bewegungsangebot haben wir für das Wintersemester einige Veranstaltungstipps parat. Der Dezember ist gespickt mit zwei spannenden Turnieren – das Badmintonturnier und das Fußball Hallenmasters. Nach dem Jahreswechsel findet im Februar nach alter Tradition der Universitätsball am Campus Griebnitzsee statt. Der Ticketverkauf startet ebenfalls am 10. Oktober über das Buchungssystem des Hochschulsports. Eine Übersicht aller Veranstaltungen und Wettkämpfe gibt es hier: https://www.uni-potsdam.de/de/hochschulsport/sportprogramm/veranstaltungskalender

Büro Hochschulsport
Telefon 03319771261