3. Stammtisch Kapitel Sport

Foto : eigene Darstellung

Das Kapitel Sport der Universitätsgesellschaft Potsdam möchte nach bereits zwei erfolgreichen Stammtischen auch im Sommersemester 2023 diese kleine Tradition fortführen. Beim 3. Stammtisch freuen wir uns wieder auf ein entspanntes Beisammensein am Wasser mit Sportinteressierten, Freunden und Förderern der Universität, ganz unter dem Motto „Sport verbindet“. Zusätzlich wollen wir Ihnen unsere beiden Stipendiatinnen etwas näher vorstellen.

Nebenbei haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Wassersportgeräte auszuprobieren und sich bei kleinen Köstlichkeiten und einem erfrischenden Getränk zu stärken. Sie wollten immer schon mit dem SUP in den Sonnenuntergang gleiten? Dann haben Sie am 1. Juni die Gelegenheit dazu!

Wir laden Sie herzlich ein zum

3. Kapitel Sport Stammtisch
Wassersportzentrum Hermannswerder
Am Donnerstag, 1. Juni 2023
Von 16:30 - 18:30 Uhr

Wir freuen uns über den sportlichen Austausch mit Ihnen!

Weitere Informationen und aktuelle Projekte finde Sie auf unser Homepage.

Online-Redaktion

Vorstand Kapitel Sport