Evaluation deiner Sportkurse

Mit Feedback das Sportprogramm verbessern und einen 10-Euro-HSP-Gutschein gewinnen!

Evaluation
Foto : Pexels

Die Corona-Pandemie hat uns und so viele andere vor neue Herausforderungen gestellt. Sicher war das vergangene Semester auch für dich eine außergewöhnliche Zeit.Trotzdem und gerade deswegen möchten wir wissen, wie es dir mit unseren Sport- und Bewegungsangeboten ergangen ist.

Wie nie zuvor hat sich unser Angebot auf besondere Weise verändert. Neben erstmals durchgeführten Online-Sportkursen gab es im weiteren Verlauf auch eine spezielle Auswahl an Outdoor- und Indoorsportkursen mit ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen. Die Pandemie hat uns mit ihren Veränderungen auch zukünftige Chancen in Aussicht gestellt.

Wir sind dabei für dich einen neuen Hochschulsport zu kreieren, der mit unterschiedlichen Präsenz- und Onlineformaten flexibler und vielfältiger denn je daherkommen soll.

Damit wir unser zukünftiges Angebot noch besser auf deine Bedürfnisse abstimmen können, benötigen wir deine Mithilfe.

Die Bearbeitung dauert etwa 10 bis 15 Minuten. Die Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet und ausschließlich für den genannten Zweck verwendet.

Online-Redaktion

Zentrum für Hochschulsport