3-Tage Vollgas

Spikeball- und Beachvolleyball-Events im beachFIT

Spikeball und Beachvolleyball
Foto : Archiv Hochschulsport

Uns wurde nach den 7-Wochen-Vollgas definitiv klar: Ihr wollt mehr Events!

So here we go again! Vom 12.08. - 14.08.2021 geben wir auf der schönsten Beachvolleyballanlage Potsdams wortwörtlich 3 Tage lang erneut Vollgas. Den Startschuss dafür gibt das Spikeballturnier am Donnerstag. Im Anschluss an das Turnier schließt sich ab circa 20 Uhr eine live Akustik Musik Session an, zu der jede*r herzlich eingeladen ist. Nach zwei lokalen Musik Acts besteht die Möglichkeit, auch selbst einmal das Mikro oder ein Instrument in die Hand zu nehmen und das eigene musikalische Talent unter Beweis zu stellen. Am Freitag geht es sportlich spannend weiter mit einem mixed Beachvolleyballturnier. Die ultimativen Profis des Beachvolleyballs mischen dann am Samstag das beachFit auf, bei den Landesmeisterschaften im Beachvolleyball. Zuschauende und Beachfans sind jederzeit willkommen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir sind heiß und freuen uns auf drei Tage Battles, Beach und Beisammensein. Also Sonnencreme und Sonnenbrille einpacken und Vollgas!

Online-Redaktion

Zentrum für Hochschulsport