Zum Hauptinhalt springen

Welcome Back Party

Throwback Welcome Back Party! 

Erinnert ihr euch an die Nacht, die wir in pinke und blaue Farben und leuchtende Outfits getaucht haben? Die Zeit ist gekommen, sich zurückzuversetzen! 

„Komm pink, geh blau“ – war am 21.10.23 das Motto der Nacht!  Im altbekannten Waschhaus tauchten wir in einen Rausch aus knalligen Farben und lebendigen Vibes, während wir zu Schlagerhits, Technobeats oder All-Time Favs der vergangenen Jahre feierten. 

Die Räumlichkeiten erstrahlten in Pink und Blau und auf den Tanzflächen zeichnete sich ein pinkes Meer aus partyfreudigen Studis und Nicht-Studis ab.
Auch in den Welcome Shots ließ sich das Motto wiederfinden. 

Dabei konnten wir Erinnerungen schaffen, die so bunt und strahlend sind, wie unsere Outfits.  Die Bilder zur Party findet ihr in unserem Moodle-Kurs.

Wir freuen uns schon, wenn es das nächste mal wieder heißt: Welcome Back to Spowi-Party! 

Euer FSR Sport 

 

Bilder Welcome Back Party

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.