Zum Hauptinhalt springen

Spowi Wies'n

Am 03.10 feierten wir traditionell in Dirndl & Lederhosen die Spowi Wies‘n im Lustgarten.
Obwohl uns der Regen immer wieder herausforderte, konnte er unsere gute Laune nicht trüben.
Das Festzelt bot uns nicht nur Schutz vor dem Wetter, sondern auch ausreichend Platz um zu Tanzen und natürlich für das ein oder andere Maß Bier. 
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal sehr bei Heiko Bengs für das Festzelt und die tolle Betreuung bedanken! @heiko_bengs
Neben unseren jährlichen und traditionellen Spielen, wie das „Maßkrugstemmen“ gab es auch aufregende Neuerungen.
Ein besonderes Highlight für viele: „Bullriding“ und „Hau den Lukas“.
Inmitten von Maßkrügen und Dirndlgewändern prägten diese beiden neuen Attraktionen die Festivalstimmung und sorgten für unvergessliche Momente.

Wir blicken mit einem Lächeln auf die Spowi Wiesn zurück und hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie wir! 

Danke an @daniel.salaw für die schönen Bilder!

Bilder SpoWi Wies'n

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.