Das Team stellt sich vor

Der FSR Sport steht euch bei allen Fragen und Sorgen zur Seite.

Das ist das Team 2018
Foto: FSR Sport

Buffalo

Buffalo ist unser kleines Familienoberhaupt

Es überzeugt mit seiner enormen Sozialkompetenz und damit extrem süß zu sein. Leider ist es auch sehr faul, lässt sich meistens tragen und spricht nicht besonders viel.

    Kristin Hachmeister

    Kristin Hachmeister

    Krissi ist unsere Vorsitzende

    Außerdem ist sie Vertreter im Prüfungsausschuss und für die Homepagegestaltung zuständig. Auch in diesem Jahr ist sie wieder für das Sommerspektakel Beach ´n´ Fun verantwortlich. Sportmanagement - 7. Semester

      Juan Feldmann

      Juan Feldmann

      Juan ist stellvertretender Vorsitzender

      Er ist zudem zuständig für die Facebook-Seite. In diesem Jahr ist er für die Planung der Spowi-Wies'n zuständig und unterstützt die Organisation der Welcome-Back Party. Juan studiert Sportmanagement im 5. Semester

        Felix Hirsch

        Felix Hirsch

        Felix ist Merchandise Beauftragter

        Felix ist Organisator des Merchandise und ist ein Mitglied des Teams Kooperation. In diesen Funktionen ist er für die Spowi-Kollektion verantwortlich und tritt mit Kooperationspartnern in Kontakt. Weiterhin ist er für die diesjährige Erstiwoche verantwortlich. 5. Semester Sportmanagement

          Marcel Friedling

          Marcel Friedling

          Marcel ist unser Finanzer

          Er ist zentraler Organisator für alle Veranstaltungen vom FSR, da jegliche Beantragung und Finanzklärung über seinen Tisch laufen. Er hilft beim Klitschnass mit und bei der Welcome Back Party. Marcel studiert im 5. Semester Sportmanagement

            Lisa Rex

            Lisa ist für die Erstifahrt und das erstmalig statt gefundene FlunkyBall Turnier zuständig

            Sie studiert im 3. Semester Lehramt für SEK 1/2 in den Fächern Bio und Sport. Außerdem betreut sie die Instagram Seite des FSRs. Wenn ihr Fragen habt, ist sie am häufigsten in der Turnhalle am LSH anzutreffen.

              Hannah-Marie Stuck

              Hannah ist für die Erstsemester-Woche verantwortlich

              Sie ist zudem im Team Instagram und studentische Vertretung in der Studienkommission. Hannah studiert im 3. Semester Lehramt für Sek 1/2 in den Fächern Sport und Biologie.

                Tjark Drieschner

                Tjark ist im Team Erstiwoche

                Er studiert im 3. Semester Lehramt Biologie/Sport.

                  Jakob Gläßer

                  Jakob ist dieses Jahr unser Verantwortlicher für die Sporteignungsprüfung

                  Zudem ist er Teil des Team Mearchendise und wird mit verantwortlich sein für unsere neue Spowi-Kollektion. Zusammen mit Krissi wird er auch die Planung der Weihnachtsvorlesung übernehmen.

                    Jonas Seitz

                    Jones ist zuständig für Facebook

                    Er ist Teil der Studienkommission und konnte einige Kooperationspartner für uns gewinnen. Er studiert im 5. Semester Sportmanagement.

                      Rudolf Reiser

                      Rudi ist zweiter Finanzer

                      Er hat erfolgreich das Spowi-Flunkyballturnier organisiert und studiert im 3. Semester Lehramt Chemie/Sport.