Zum Hauptinhalt springen

Am 15. Juli fand wieder unser größtes Sportevent, das Beach'n'Fun statt!

Dabei haben 20 Teams mit einer Größe von 4 bis 8 Personen in der Beachzone 61 in Berlin um jeden Ball gekämpft. Bei bestem Wetter und noch besserer Stimmung wurde geschwitzt, gebaggert und geschmettert was das Zeug hält. Nahrhafte Verstärkung gab es natürlich auch, sodass keiner verhungern musste.

Die ersten drei Platzierten durften sich über Gutscheine über die Kältekammer von Penguzone,Freikarten für ein Volleyballturnier der BR Volleys, sowie Tickets zu unseren Spowi Wiesn' freuen.

Wir bedanken uns  für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bilder Beach'n'Fun Turnier

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.