Spowi Fasching

Die Spowi Fasching Party wird traditionellerweise von den 3. Semestern organisiert und findet in den ersten Monaten des Jahres statt. Die Einnahmen dieser Party kommen dann der Organisation des Spowiballs, organisiert von den 5. Semestern, zugute. 

In diesem Jahr wurde es abgespaced und zum Thema Spowiversum bis in die Nacht in die Rakete gestiegen. Schon einige Tage vor dem Event waren alle 1.200 Karten ausverkauft, wofür wir uns noch einmal herzlich bei euch bedanken wollen.

Genießt die Schnappschüsse der Party und wir sehen uns spätestens auf der nächsten Spowi-Party wieder!

Euer Spowi Fasching Orga-Team

Spowi Fasching Spowiversum 2022 Bilder

Unter folgendem Link könnt Ihr die Bilder für die letzte Spowi Fasching Party herunterladen. Zu den Bildern

Passwort: SpowiFasching2022