Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsvorlesung

Liebe Spowis,
mit einem Lächeln im Gesicht wollen wir gemeinsam auf die Weihnachtsvorlesung 2023 zurückblicken, die den krönenden Abschluss für ein Jahr voller gemeinsamer Höhepunkte und unvergesslicher Events bildete. Durch die Weihnachtsvorlesung hatten wir die Gelegenheit, die vielen schönen Augenblicke und gemeinsamen Erlebnisse des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen.
Ob Spowi Wiesn, Beach and Fun oder Pub Quiz,..was war das wieder für ein Jahr mit euch
Außerdem wurde dieses Jahr wieder der Preis der Lehre (Berno Bahro) & der Preis der Praxis vergeben (Artem Sergeev). Die beiden Titelverteidiger aus dem letzen Jahr sicherten sich auch dieses Jahr wieder die Preise.
Selbstverständlich wurde auch der neue FSR-Sport gewählt.
Leider haben wir uns von Hannah, Rudi, Yanni, Simon, Eva und Hannah verabschieden müssen, die den FSR verlassen haben. Wir danken Euch und wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg 
Wir freuen uns auf ein neues, grandioses Jahr mit euch
Euer FSR Sport