Das Team 2022
Foto: FSR
Das Team 2022

Weihnachtsvorlesung

Liebe Spowis,

mit unserer Weihnachtsvorlesung am 16. Dezember haben wir gemeinsam noch einmal das Jahr Revue passieren lassen. 


Der Abend war geprägt durch viele tolle Momente und weihnachtliche Live Musik. In diesem Rahmen konnten wir uns von den FSRlern, die uns im nächsten Jahr leider nicht mehr begleiten bedanken und diese gebührenwertig verabschieden. 

Im Zuge dieser Vollversammlung wurde dabei auch das FSR-Team 2022 gewählt und wir können freulich verkünden, dass alle 14 Anwärter*innen es in unser Team geschafft haben! Voller Tatendrang blicken wir in die Zukunft und hoffen mit euch im nächsten Jahr viele tolle Momente zusammen zu erleben.

Bis dahin bleibt gesund, genießt die weihnachtliche Zeit und kommt gut ins neue Jahr rein.

Euer FSR-Sport