Zum Hauptinhalt springen
Flyer zum Spowi Mixed Turnier
Foto: Privat
Flyer zum Spowi Mixed Turnier

An alle Freunde der aktiven Schweißproduktion:

Wir planen auch dieses Jahr wieder für euch ein Mixed-Turnier mit verschiedensten Leckereien. In unserem Dreigängemenü haben wir für euch als Vorspeise Volleyball, als Hauptgang Zweifelderball und als Nachspeise das lang ersehnte Bubble-Soccer zu kredenzen.

Es sind wieder Teams von mindestens 6 bis maximal 10 Personen gefragt. Unter den Teammitgliedern müssen mindestens 2 weibliche Mitglieder sein.
Auch wie die Jahre zuvor müssen wir für die Halle, Sportgeräte usw. eine Kaution einbehalten, welche ihr natürlich wiederbekommt, wenn der Spaß unbeschadet über die Bühne geht. Die Kaution beläuft sich auf 10€ für das ganze Team.

Damit wir bei der ganzen sportlichen Betätigung nicht vom Fleisch fallen, schmieren wir für euch ein paar Schnitten, die ihr mit einem kleinen Eigenanteil zusammen mit der der Kaution bezahlt. Wir werden versuchen sowohl vegetarische, als auch vegane Ernährung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen auf spaßige Wettkämpfe mit fairem Einsatz.
____________

ZUSAMMENFASSUNG

Wer?: 6-10 Spowis mit min. 2 Frauen und max. 2 Nicht-Spowis
Wann?: 18.04.23 ab 16 Uhr
Wo?: neue Sporthalle in Golm;
Haus 19, Karl-Liebknecht-Straße 24
Was?: Volleyball, Zweifelderball, Bounce Ball

Meldet euch jetzt noch bis zum 10.04.2024 per Mail an fsr.sport.up@gmail.com an.

Wir freuen uns auf euch!
Euer FSR-Sport

Bilder Spowi-Mixed

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.