Zum Hauptinhalt springen

Spowi Sprng Brk 2023

Am 24. Juni feierten wir, zusammen mit allen partybegeisterten Studenten und Studentinnen aus Potsdam, den großen STDY SPRG BRK.

Gut 1500 Gäste tanzten in stylischen Festival-Looks oder mit Farbakzenten besetzt über 4 Floors und dem Open Air Bereich im Waschhaus und konnten so zum Klang der unterschiedlichsten Musikrichtungen feiern! 
 

Das Highlight des Abends war das zum einen die Holi-Farben, sowie zum anderen unser 3L-Sangria Eimersaufen. Der Sieg wurde sich mit einer Rekordzeit von 11 Sekunden für einen Eimer gesichert.

Wir sind schon heiß aufs nächste Jahr und haben bereits einige coole Ideen, um das Ganze mit euch auf eine neue Ebene zu heben!

Bilder Spowi Sprng Brk

Unsere Bilder findet ihr in unserem Moodle-Kurs. Schreibt uns für den Zugang einfach eine kurze Nachricht auf Instagram oder per Mail.