Steffen Zeidler

Dr.-Ing. Steffen Zeidler

Kontakt

Büro Potsdam

 

Campus Griebnitzsee
Institut für Informatik
Haus 7, Zi.0.11

Universität Potsdam
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

 

Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Dr.-Ing. Steffen Zeidler

Curriculum Vitæ

Dr. Zeidler hat 2007 sein Informatikstudium an der Universität Potsdam abgeschlossen. Ab September 2007 war er Mitglied des Graduiertenkollegs DEDIS nano der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus & Senftenberg (BTU) und arbeitete dabei im IHP als Teil des Testserviceteams.  Im Jahr 2013 promovierte er an der BTU im Bereich des Tests asynchroner Schaltungen.  2014 übernahm er die Leitung des Testserviceteams und arbeitete in diversen Forschungsprojekten.  Seine Interessen umfassen den Entwurf- und Test digitaler - insbesondere asynchroner - Schaltungen, fehlertoleranter Systementwurf, Design-for-Testability, Entwurf- und Konzipierung eingebetteter Systeme, Entwicklung von CAD Werkzeugen.

Steffen Zeidler

Dr.-Ing. Steffen Zeidler

Kontakt

Büro Potsdam

 

Campus Griebnitzsee
Institut für Informatik
Haus 7, Zi.0.11

Universität Potsdam
August-Bebel-Straße 89
14482 Potsdam

 

Sprechzeiten
nach Vereinbarung