uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Dr. Christian Loersch

Christian Loersch studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln sowie an der Tsinghua University in Peking. Nach dem Abschluss seines Studiums als Diplom-Volkswirt im September 2010 promovierte Christian Loersch bis September 2011 an der Universität zu Köln. Von August 2010 bis September 2011 war er als Resident Research Affiliate im Rahmen des IZA-Promotionsstipendiums für den IZA-Progammbereich "Evaluation arbeitsmarktpolitischer Maßnahmen" tätig. Danach war er von Oktober 2011 bis März 2015 als akademischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftsforschung beschäftigt. Sein Promotionsstudium an der Universität Potsdam hat er im Dezember 2014 mit der Verteidigung seiner Dissertation „Business Start-Ups and the Effect of Coaching Programs“ erfolgreich beendet.

Seit April 2015 ist Christian Loersch bei der AIOS GmbH in Berlin tätig. Er ist dort Projektleiter im Bereich Organisationsberatung, Prozessmanagement und e-Government.

Dr. Christian Loersch

Dr. Christian Loersch

Tel.: +49 30 284987 212

E-Mail:
christian.loersch@aios.nomorespam.de

Standort:
AIOS, Berlin