Ariane Lehmann: Digitalisierung in der Hochschulverwaltung: Ein Online-Instrument zur Bestimmung von Usability und Akzeptanz am Beispiel von Form.UP
Florian Hübscher: Design und Umsetzung eines Crawling-Systems in automatisierten Systemtests mobiler Applikationen
Alexander Porsche: Störungsintervention in einem Virtual Reality-Klassenzimmer
Katharina Klaue: Untersuchung der unterstützenden Wirkung von Chatbots bei Lernprozessen am digitalen Arbeitsplatz
Daniel Korzhov: Nachbilden eines Druckschlauches einer Lackierpistole für eine VR-Lackierwerkstatt
Astrid Assmann: Dialogisches VR-Game für die Schmerztherapie
Finn-Lucas Ziehe: Entwicklung und Implementierung eines textbasierten Dialogsystems mit graphbasierter Darstellung
Cem Deniz Kabakci: Automatische Umwandlung eines 3D-Scans in einen animierbaren Avatar
Lukas Golombek: Identifikation von Kenngrößen des Implementierungsaufwands von VR-Interaktionstechniken
Ludwig Weihmann: Persönliche Forschungsumgebung auf Basis einer Self-Service-Container-Farm