Skip to main content

Livestream der Zentralen Studienberatung „Study Stream #9 | Ja, nein, vielleicht?! Entscheidungskompetenz im Studium

Source: ZSB / Zentrale Studienberatung

Im Studium müssen viele Entscheidungen getroffen werden: Welche Wahlpflichtmodule, welches Thema für die Abschlussarbeit? Soll ich mein Fach wechseln? Nach dem Bachelor in den Master oder in den Beruf? Wie entscheide ich mich eigentlich und was ist überhaupt eine ‚richtige‘ Entscheidung? Infos, Methoden und Tipps dazu geben die Zentrale Studienberatung, der Career Service und Studierende der Uni Potsdam.

Speaker

Lucas Mielke und Magdalena Vock

Event Type

Informationsveranstaltung

Subject Field

Allgemein
Studienangelegenheiten / Studium

Faculty

Zentrale Universitätseinrichtungen

Date

Begin
13.02.2023, 15:00
End
13.02.2023, 16:00

Organizer

Zentrale Studienberatung

Location

Online-Veranstaltung


Map

Contact

Vera Yu
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Phone: 0331 977-153 006