Verwaltungsschulung: Kick-Off für die (neuen) MitarbeiterInnen
Die Verwaltungsschulung „Kick-Off für die (neuen) MitarbeiterInnen“ richtet sich an (neue) Beschäftigten der zentralen Verwaltung sowie der Fakultätsverwaltungen, insbesondere Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger in die Verwaltung.
Ziel dieser Veranstaltung ist es, den neuen Beschäftigten in der Verwaltung eine erste Orientierung beim Einstieg in den Arbeitsalltag zu bieten.
- Termin: 26.09.2023, von 13:00 bis ca. 15:30 Uhr
- Ort: 1.12.1.40 (Obere Mensa, Campus Am Neuen Palais)
Kommen Sie gern schon um 12:00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen, Treffpunkt vor der Mensa.
- Zielgruppe: (neue) MitarbeiterInnen aus der zentralen und dezentralen Verwaltung
- Themen: Aufbau, Strukturen und gesetzliche Rahmenbedingungen der Universität, Steuerung der Universität, Verwaltungstechniken und -prozesse, (Arbeitnehmerangelegenheiten,) Personalvertretung und weitere Angebote für die Mitarbeitenden
Anmeldung: https://umfragenup.uni-potsdam.de/verwaltungsschulung/
Anmeldung
Ja
Veranstaltungsart
Workshop
Sachgebiet
Hochschulverwaltung
Universitäts-/ Fachbereich
Verwaltung
Veranstalter
Kanzlerbüro
Ort
Universität Potsdam, Campus I - Am Neuen Palais, Haus 12, Raum 1.40
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan