Zum Hauptinhalt springen

Verwaltungsschulung: Kick-Off für die (neuen) MitarbeiterInnen

Die Verwaltungsschulung „Kick-Off für die (neuen) MitarbeiterInnen“ richtet sich an (neue) Beschäftigten der zentralen Verwaltung sowie der Fakultätsverwaltungen, insbesondere Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger in die Verwaltung.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, den neuen Beschäftigten in der Verwaltung eine erste Orientierung beim Einstieg in den Arbeitsalltag zu bieten.

  • Termin: 26.09.2023, von 13:00 bis ca. 15:30 Uhr
  • Ort: 1.12.1.40 (Obere Mensa, Campus Am Neuen Palais)

Kommen Sie gern schon um 12:00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen, Treffpunkt vor der Mensa.

  • Zielgruppe: (neue) MitarbeiterInnen aus der zentralen und dezentralen Verwaltung
  • Themen: Aufbau, Strukturen und gesetzliche Rahmenbedingungen der Universität, Steuerung der Universität, Verwaltungstechniken und -prozesse, (Arbeitnehmerangelegenheiten,) Personalvertretung und weitere Angebote für die Mitarbeitenden

Anmeldung: https://umfragenup.uni-potsdam.de/verwaltungsschulung/

Anmeldung

Ja

Veranstaltungsart

Workshop

Sachgebiet

Hochschulverwaltung

Universitäts-/ Fachbereich

Verwaltung

Termin

Beginn
26.09.2023, 13:00 Uhr
Ende
26.09.2023, 15:30 Uhr

Veranstalter

Kanzlerbüro

Ort

Universität Potsdam, Campus I - Am Neuen Palais, Haus 12, Raum 1.40
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Jinyan Wang
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon: 0331 977-114251