HPI D-School Open House

Du möchtest wissen, was Design Thinking wirklich ist und wie du es anwenden kannst, um die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft zu gestalten? Du hast bereits eine ungefähre Vorstellung vom Design Thinking Prozess und Mindset, möchtest aber mehr darüber wissen, was sich dahinter verbirgt? Du überlegst Design Thinking zu studieren und möchtest mehr über die HPI D-School erfahren?

Beim HPI D-School Open House beantworten wir deine Fragen rund um unser Design Thinking-Studium. Wir stellen unsere akademischen Design Thinking-Programme für Studierende und Absolvent:innen vor und geben dir alle Informationen zum Bewerbungsprozess, den Studieninhalten und unseren Projekten. Du bekommst du einen ersten Eindruck von unser einzigartigen hybriden Lern- und Arbeitsumgebung und lernst das HPI D-School-Team kennen.

Es erwarten dich u.a. folgende Programmpunkte:

• Vorstellung unserer akademischen Design Thinking-Programme
  • Fragerunden mit aktuellen Studierenden und unserem Team
  • Tour durch die HPI D-School
  • Interaktive Design Thinking-Session

Unser Open House findet am 14. Juni 2023 von 15.00-18.00 Uhr in der HPI School of Design Thinking in Potsdam statt.

Ja , bis zum 14.06.2023

Tag der Offenen Tür

Sachgebiet

Digital Engineering Fakultät