Panel „Multilingüismo en Amazonia colombiana: lenguas, identidades y educación“

Das Netzwerk Red de Diversidad Lingüística en Colombia (ReDiLeC) hat sich aus kolumbianischen und europäischen Forschenden gegründet, um Diskussionen zur sprachlichen Diversität in Kolumbien anzuregen und die Sichtbarkeit dieser zu erhöhen. Zwischen Juni und November 2023 sind dazu verschiedene Panels in spanischer Sprache geplant, die zum Austausch anregen sollen.

Das erste Panel im Rahmen des ReDiLeC findet über Zoom am 5. Juni 2023 um 16:00 Uhr zum Thema „Multilingüismo en Amazonia colombiana: lenguas, identidades y educación“ statt. Dabei werden vier Vorträge zu Themen der sprachlichen Diversität im Amazonasgebiet zu hören sein. Weitere Informationen zum Panel und zur Anmeldung finden Sie unter www.uni-potsdam.de/de/romanistik-uth/projekte/redilec.

Vortrag/Vortragsveranstaltung

Sachgebiet

Romanistik

Universitäts-/ Fachbereich