Zum Hauptinhalt springen

Studentenwerk Potsdam: BAföG, Stipendium, Nebenjob – Wie kann ich mein Studium finanzieren?

Beim zweiten Webinar informiert das Team Beratung und Soziales zusammen mit einer Mitarbeiterin der Initiative Arbeiterkind.de zu Stipendien als Möglichkeit der Studienfinanzierung. Sie geben einen Überblick und beantworten folgende Fragen: Welche verschiedenen Stipendien gibt es? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wie bewerbe ich mich? Wie wirkt sich ein Stipendium auf mein BAföG und andere Leistungen aus, die ich erhalte?

Gehalten von

Team Beratung und Soziales

Anmeldung

Ja , bis zum 24.11.2022

Veranstaltungsart

Informationsveranstaltung

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
25.11.2022, 13:00 Uhr
Ende
25.11.2022, 14:00 Uhr
Bitte bis zum 24. November 2022, 10 Uhr anmelden per E-Mail an soziales@studentenwerk-potsdam.de. Mehr Informationen gibt es unter dem angegebenen Link.

Veranstalter

Studentenwerk Potsdam

Ort

Online-Veranstaltung


Lageplan

Kontakt

Katrin Steffen
Babelsberger Straße 2
14473 Potsdam

Telefon: +49 331 3706-251