Zum Hauptinhalt springen

Informationsveranstaltung vom Studentenwerk Potsdam zum Thema Studienfinanzierung

Ohne Moos nichts los: Informationsveranstaltung vom Studentenwerk Potsdam zum Thema Studienfinanzierung

BAföG, Nebenjob, Wohngeld: Welche Möglichkeiten habe ich mein Studium zu finanzieren und wie kann ich diese beantragen? Die Sozialberatung und das BAföG-Amt des Studentenwerks Potsdam geben Input zum Thema Studienfinanzierung und klären über die verschiedenen Möglichkeiten auf. Anschließend besteht die Möglichkeit für individuelle Rückfragen.

Gehalten von

Termin am 28.09. Karolin Kozur, Katrin Steffen & Anna-Sophia Unterdörfer (Studentenwerk Potsdam)

Veranstaltungsart

Vortrag/Vortragsveranstaltung

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Zentrale Universitätseinrichtungen

Termin

Beginn
28.09.2022, 10:00 Uhr
Ende
28.09.2022, 11:30 Uhr

Veranstalter

Studentenwerk Potsdam und Zentrale Studienberatung

Ort

Universität Potsdam, Campus I - Am Neuen Palais, 1.09.2.05
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Bettina Hertrich
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon: 0331 977-4926