Startup Story Night

Liebe Gründungsteams, Gründungsinteressierte, Unternehmer*innen und Netzwerkpartner,

am 07. Juli laden wir Euch zur nächsten Startup Story Night an den Campus Griebnitzsee ein. Der Sommer ist endlich da: Die Sonne scheint, die Nächte werden länger und zu unserer nächsten Story Night wird es heiß!

In seiner Keynote wird der Co-Founder der Ohhh! Foundation Daniel Nagel über seine Erlebnisse als Gründer eines gemeinnützigen Vereins berichten. Außerdem stellen sich zwei Startup Teams aus unserem Potsdamer Netzwerk in einer Speed-Pitching Session vor.

Freut Euch auf interessante Gespräche, lasst Euch inspirieren und tauscht Ideen aus. Im Open Networking lassen wir den Abend bei guter Musik und einem Getränk gemeinsam ausklingen!

Ja , bis zum 04.07.2022

Informationsveranstaltung