ABGESAGT: Workout-Mix – Das abwechslungsreichste XXL-Workout des Hochschulsports

Wem ein normaler Fitness-Kurs nicht mehr ausreicht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wir laden euch ein, bei unserem Fitnessmarathon im Hochschulsport dabei zu sein. Im Workout-Mix bieten wir 3 ½ Stunden nonstop Einblicke in brandaktuelle Fitnesstrends und hochwirksame GroupFit-Formate. Dabei wechselt nach jeweils 25 Minuten nicht nur die Sportart, sondern auch der/die TrainerIn. Die Reihenfolge der Workouts ist so gewählt, dass ein ausgeglichenes Belastungsprofil entsteht und die Teilnehmenden das Nonstop-Programm gut durchhalten können. Athletikkurse finden in diesem Event genauso ihren Platz wie Kurse aus dem Bereich Body & Mind, GroupFIT und Kampfsport. Mehr Vielfalt geht einfach nicht.

Sportveranstaltung

Sachgebiet