Diversity Woche 2021

Quelle: KfC

Unter dem Motto "Vielfalt gestalten" findet vom 29.11. bis 03.12.2021 zum ersten Mal die DIVERSITY WOCHE an der Universität Potsdam statt.

Das Koordinationsbüro für Chancengleichheit lädt hierzu alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden der Hochschule sowie alle interessierten Personen herzlich ein, sich mit den Themen Chancengleichheit, Antidiskriminierung und der Vielfalt in der Gesellschaft und an unserer Hochschule näher auseinanderzusetzen und zu informieren.

Zahlreiche Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis, davon Einige von der Universität Potsdam, gestalten das umfangreiche Programm.

Die Veranstaltungen möchten Denkimpulse geben, Fragen aufwerfen, informieren und vor allem zum Austausch und Wissenstransfer unter allen Interessierten beitragen. Was verbinden wir mit Vielfalt und wie können wir Barrieren und Benachteiligungen an der Hochschule abbauen?

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme sowie spannende Beiträge!

Das ganze Programm sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie hier:

Sachgebiet

Chancengleichheit und Diversität