WarmUP! Semesterauftakt

Vom 25. bis 29. Oktober 2021 veranstalten wir wieder unsere WarmUP! Woche an den Standorten der Uni Potsdam. Großes Highlight wird der Markt der Möglichkeiten auf der Campuswiese am Neuen Palais... endlich können sich Fachschaften, Hochschulgruppen, die zentralen Einrichtungen sowie Vereine aus Potsdam wieder in Präsenz vorstellen. Die zentralen Einrichtungen werden außerdem mit kleineren Infomärkten auch auf dem Campus Golm und Campus Griebnitzsee vor Ort sein.

Parallel stellen sich alle Einrichtungen und studentischen Organisationen auch auf dem digitalen Markt der Möglichkeiten vor.

Am letzten Tag der WarmUP! Woche führt Euch das Programm in die Stadt Potsdam, denn dann stellen sich viele kulturelle Einrichtungen mit speziellen Angeboten und Veranstaltungen den „Erstis“ vor.

Die Planungen sind in vollem Gange, wir hoffen, dass wir alles umsetzen können. Aktuelle Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf der Veranstaltungswebseite oder über die Social Media Kanäle der Uni.

Festveranstaltung/Festakt

Sachgebiet

Allgemeine Hochschultermine
Digital Engineering Fakultät