Präsenz-Workshop: Dran bleiben! Zeit- und Selbstmanagement für Promovierende

Die Promotionsphase erfordert ein hohes Maß an selbständiger Arbeit und Durchhaltevermögen. Sich verzetteln, zu wenig Zeit für das Projekt finden, zu langsames Vorankommen oder Gefühle der Überforderung sind klassische Schwierigkeiten. Die Gründe sind vielfältig. Klassische Beispiele sind der Spagat zwischen dem Voranbringen der Dissertation und der zukünftigen Karriere, die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie, die selbständige Arbeit an sich, die Komplexität des Projekts, Perfektionismus oder schwindende Motivation. Der Workshop unterstützt Sie darin, Ihre Dissertation gut geplant, produktiv und nach Ihren individuellen Bedürfnissen ausgerichtet voranzubringen.

Übersicht über die Teilnahmebedingungen- und Gebühren finden Sie hier:

Gehalten von

Edda Wilde