Meet & Greet Interlake

Quelle: Nina Tschirner | Career Service Uni Potsdam

In der neuen Employer Branding Kampagne des Partnerkreises „Industrie & Wirtschaft“ in Zusammenarbeit mit dem Career Service stellen wir euch jeden Monat im Vorlesungszeitraum einen Partner der Universität Potsdam vor.

Im Juni präsentieren wir euch unseren Exklusiv Partner Interlake. Das IT-Unternehmen unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeitende bei der digitalen Transformation. In den Kernbereichen Digitales Lernen in Unternehmen und Cloud Technologies ist die Interlake seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs und immer auf der Suche nach jungen Talenten der BWL, Informatik, IT-Systems Engineering, Kognitionswissenschaft, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik & Digital Transformation.

Nadine Köchling, Büroleitung und HR, steht uns im Partnerkreis Interview Rede und Antwort, welche Philosophie ihr Unternehmen lebt, was die Arbeit bei Interlake auszeichnet und auf welche Benefits ihr euch als Mitarbeiter*in freuen könnt. Lest das komplette Interview auf unserer Website.

Am 29.06.2021 von 16:00 – 17:00 Uhr könnt ihr dann eure ganz persönlichen Fragen in unserem „Meet & Greet Interlake“ loswerden. Meldet euch auf unserer Website für das Event an und erhaltet sofort die Zugangsdaten für den Zoom Call.

Gehalten von

Vicky Pulvermacher und Nadine Köchling

Ja , bis zum 29.06.2021

Sachgebiet