Preisverleihung an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Mit der Vergabe der Preise für Jahrgangsbeste am 17. Juni 2021 auf dem Campus Golm ehrt die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Universität Potsdam besondere akademische Leistungen im zurückliegenden Jahr. Die Fakultät vergibt den Michelson-Preis für die beste Promotion, den Jacob-Jacobi-Preis für den besten Studienabschluss und den Leopold-von-Buch-Preis für den besten Bachelorabschluss des Jahrgangs 2020/21, sowie die Fakultätspreise für herausragende Lehre.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir in diesem Jahr ausschließlich die Preisträgerinnen und Preisträger vor Ort begrüßen, und freuen uns auf Ihre virtuelle Teilnahme im Livestream.

--------------------------------------------------

Für den Zugang zum Livestream melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse stefanie.mikullauni-potsdamde an.

Ja , bis zum 17.06.2021

Festveranstaltung/Festakt

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät

17.06.2021, 14:00 Uhr
17.06.2021, 16:00 Uhr

Dekanat der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Ort

Universität Potsdam, Campus II - Golm, Die Veranstaltung wird online übertragen.
Karl-Liebknecht-Str. 24/25
14476 Golm